Header-Bild

SPD Mannheim - Seckenheim Hochstätt Suebenheim

14.11.2014 in Europa von SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim

Sicherheit in Mannheim Mitte am 18. November

 
Sicherheit in der Innenstadt

Wie ist es um die Sicherheit in Mannheims Innenstadt bestellt? Kommen Sie vorbei und sagen Sie, wie es um Ihr Sicherheitsgefühl bestellt ist!

 

14.10.2014 in Europa von SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim

Bürgergespräch mit Petar Drakul am 18. Oktober

 
Innenstadt-Stadtrat Petar Drakul lädt Sie zum Gespräch

Innenstadt-Stadtrat Petar Drakul wird am kommenden Samstag, 18. Oktober 2014, von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr seine zweite Bürgersprechstunde auf dem Marktplatz anbieten. Der Stadtrat lädt nun wieder interessierte Bürgerinnen und Bürger ein, um bei einer Tasse Kaffee über deren Themen zu sprechen. Mit anwesend werden auch die Bezirksbeiräte der SPD Innenstadt/Jungbusch sein, mit denen Interessierte ebenfalls ins Gespräch kommen können.

 

16.09.2014 in Europa von SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim

Zäune um die Bänke in der Breiten Straße

 
Auf dem Foto sind keine Zäune zu sehen. So soll es ab Donnerstag, 2. Oktober, wieder sein.

Seit Montag schaut man wohl verblüfft, wenn man durch die Breite Straße spaziert: Alle Bänke und Bäume sind umzäunt! Warum? Nach Aussagen der Verwaltung werden die Baumscheiben in der breiten Straße erneuert. Bis Donnerstag, 2. Oktober, sollen die Arbeiten abgeschlossen und die Zäune wieder weg sein!

 

04.07.2014 in Europa von SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim

Kostenloses WLAN für Mannheimer Innenstadt

 
SPD-Stadträtin Andrea Safferling mit Grünen-Stadtrat Gerhard Fontagnier beim Startschuss.

Kostenfrei ins Internet dank WLAN in der Mannheimer Innenstadt - ab heute können alle Nutzerinnen und Nutzer eines Smartphones, Tablets oder Laptops an verschiedenen Plätzen in den Mannheimer Quadraten gebührenfrei surfen. 

 

16.06.2014 in Europa von SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim

Massenschlägerei ist erschreckend

 

Die SPD-Gemeinderatsfraktion zeigt sich fassungslos angesichts der Massenschlägerei in der vergangenen Freitagnacht im Stadtteil Jungbusch. Nun geht es darum, die Vorfälle schonungslos aufzuklären, um dann die notwendigen Konsequenzen ziehen zu können.

 

Landtagswahl 2016