Header-Bild

SPD Mannheim - Seckenheim Hochstätt Suebenheim

18.10.2018 in Vorwärts von SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim

25 Millionen Mehreinnahmen bis Jahresende

 
Der Haushalt kann sich in Mannheim sehen lassen! Foto: Stadt Mannheim

Mannheim wirtschaftet weiterhin gut. Auch in diesem Jahr geht die Verwaltung davon aus, dass wir am Ende zusätzliche Mehreinnahmen erzielen können.

 

28.09.2018 in Vorwärts von SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim

Meeräckerplatz fertig

 
Foto: Colourbox

Nach weniger als einem Jahr wird der Meeräckerplatz als der Marktplatz des Lindenhofs wiedereröffnet. Die Stadt hat die seit Langem notwendigen Sanierungsarbeiten durchgeführt. Damit er auch noch eine größere Aufenthaltsqualität erhält, hatte unsere Stadträtin Prof. Dr. Heidrun Kämper die Idee einer Initiative „Mäuse für den Meeräckerplatz“. Einige Lindenhöfer Bürgerinnen und Bürger haben sich angeschlossen und es konnten schließlich 30.000 Euro an die Stadt überwiesen werden, um mit einer Bank, einem Baum und einer stimmungsvollen Akzentbeleuchtung den Meeräckerplatz zu einem attraktiven einladenden Ort zu machen. Wir danken allen Sponsoren und Sponsorinnen, die dies ermöglicht haben.

 

Landtagswahl 2016