Header-Bild

SPD Mannheim - Seckenheim Hochstätt Suebenheim

20.09.2013 in Bundespolitik von SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld

Rosenaktion mit Stefan Rebmann MdB in Neckarau

 

Heute verteile Stefan Rebmann MdB in Neckarau rund um den Neckarauer Marktplatz 150 Rosen, die Peter Dörflinger gespendet hatte. Stefan Rebmann wurde dabei von Mitgliedern des Ortsvereins unterstützt. Die Rosenaktion fand bei den Menschen eine große Zustimmung

 

19.09.2013 in Bundespolitik von SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld

Ich wähle Stefan Rebmann und die SPD ...

 

… weil die Lebens- und Wohnqualität in den Stadtteilen und den unterschiedlichen Wohnquartiere nicht vernachlässigt werden darf.

Mathias Kohler, Bezirksbeirat Neckarau

 

18.09.2013 in Bundespolitik von SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld

Ich wähle Stefan Rebmann und die SPD ...

 

... denn soziale Spaltung in der Gesundheitsversorgung bedroht die Zukunft unserer Gesellschaft als Ganzes.

Stadträtin Marianne Bade, Krankenschwester, Neckarau

 

13.09.2013 in Bundespolitik von SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld

Ich wähle Stefan Rebmann und die SPD...

 

... weil die SPD die Partei der Chancengleichheit durch Bildung ist, unabhängig von der sozialen Herkunft oder dem Einkommen der Eltern.

Bernd Schwinn, Selbstständiger Neckarau

 

11.09.2013 in Bundespolitik von SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld

Ich wähle Stefan Rebmann und die SPD ...

 

… weil er sich er sich für die Menschen einsetzt und bei Problemen mit Rat und Tat zur Seite steht.

Rosemarie Rehberger, Bezirksbeirätin, Almenhof

 

10.09.2013 in Bundespolitik von SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld

Ich wähle Stefan Rebmann und die SPD...

 

... weil Stefan Rebmann sich für die Belange aller Mitmenschen einsetzt.

Peter Dörflinger, selbständiger Agenturinhaber Neckarau

 

Landtagswahl 2016