Header-Bild

SPD Mannheim - Seckenheim Hochstätt Suebenheim

19.02.2019 in Wahlen von Jusos Mannheim

Jahreshauptversammlung mit Kurt Beck

 

Die Jusos Mannheim laden herzlich zu ihrer Jahreshauptversammlung 2019 ein. Die Hauptversammlung findet statt am Montag, den 18.03.2019, ab 19:00 Uhr im Saal der jüdischen Gemeinde in der Innenstadt in F3, 4. Als Gastredner konnte Kurt Beck, der Vorsitzende der Friedrich-Ebert-Stiftung, Ministerpräsident a.D. von Rheinland-Pfalz und ehemaliger SPD-Vorsitzender gewonnen werden. Die Veranstaltung ist parteiöffentlich und daher sind Interessierte auch außerhalb des Juso-Alters eingeladen vorbeizukommen um mit Kurt Beck zu diskutieren und den neuen Juso-Vorstand kennenzulernen. Auch wird der Spitzenkandidat und Fraktionsvorsitzender der SPD Mannheim Ralf Eisenhauer mit den Jusos den Kommunalwahlkampf offiziell eröffnen. Auch wird der designierte Oberbürgermeister der Stadt Wertheim Markus Herrera Torrez anwesend sein.

 

18.09.2017 in Wahlen von SPD Mannheim

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz im Capitol Mannheim

 

Auf Einladung des Mannheimer SPD-Bundestagsabgeordneten und Bundestagskandidaten Stefan Rebmann wird Kanzlerkandidat Martin Schulz am kommenden Dienstag zu Gast in Mannheim sein und sich im Capitol auch den Fragen der Bürgerinnen und Bürger stellen.

Martin Schulz im Capitol
Dienstag, 19. September ab 14.15 Uhr
Capitol Mannheim, Waldhofstraße 2, 68169 Mannheim

 

11.05.2017 in Wahlen von Peter Simon

Ein herzliches Willkommen an einen langjährigen super engagierten Wegbegleiter:

 

Bernhard Henn, Leiter der Hauptstadtrepräsentanz der Bundesagentur für Arbeit, heute zum Austausch im Europäischen Parlament in Brüssel.

 

26.02.2016 in Wahlen von SPD Lindenhof-Almenhof

Unser Landtagskandidat für Mannheims Süden

 
Boris Weirauch

Am 13. März SPD wählen!

 

30.06.2015 in Wahlen von SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld

Ein neuer innovativer Video-Clip zur OB-Wahl am 5. Juli

 

OB-Wahl am 5. Juli von 8 bis 18 Uhr

Er hat viel erreicht. Es ist noch nicht genug! Deshalb am 5. Juli Peter Kurz zum Oberbürgermeister wählen.

Ein neuer innovativer Video-Clip mit über 25.000 Aufrufen. Schauen Sie mal rein:

https://www.youtube.com/watch?t=12&v=XBGC0VsaJSQ

 

Landtagswahl 2016