Unser Team für Neckarau - Vorstandswahlen 2024

Unser neuer Vorstand

UNSER VORSTAND 2024

Frei nach dem Motto "Never Change a Winning Team" traten bei der Jahreshauptversammlung unsere beiden Vorsitzenden Ina Grißtede und Bernhard Boll  nicht nur wieder gemeinsam an, sondern wurden auch einstimmig wiedergewählt! Ergänzt werden die beiden weiterhin durch den stellvertretenden Vorsitzenden Dennis Müller ), Schriftführerin Sophia Hamm  sowie Kassenwartin Andrea Lehr.

Als Beisitzer:innen wurden gewählt: Stefan Strauch, Helga Dieringer, Mathias Kohler, Jonas Nell  und Jurij Keller

Wir freuen uns auf die kommenden zwei Jahre und werden uns weiterhin für unseren Stadtteil stark machen!

Homepage SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld