Jusos grillen auf SPD-Mitgliederfest

Jusos in Aktion

Am Samstag den 28. Juli fand das alljährliche SPD-Mitgliederfest bei den Naturfreunden im Herzogenried statt.Wir Jungsozialistinnen und Jungsozialisten haben uns dieses Mal um den Grill gekümmert: Von Steaks, Bratwurst (auch vom Rind) bis zu Geflügel und der vegetarischen Variante des gegrillten Schafskäses, haben wir ein reichhaltliges Angebot unterbreitet.

Trotz des wechselhaften Wetters freute sich die SPD- Mannheim über die vielen Gäste, die diesem geselligen Ereignis beiwohnten. Auch wir Jusos Mannheim waren voll in die Planungen integriert und somit auch stark vertreten.

Durch die Bewirtung der Gäste konnten wir Jusos unsere Kasse ein wenig aufbessern. Der logistische Aufwand für ein solches Fest ist nicht zu unterschätzen, denn es muss an viele Kleinigkeiten gedacht werde. Dennoch hatten wir sehr großen Spaß und freuen uns schon darauf, das nächstes Jahr zu wiederholen. Besonders haben sich unsere stellvertretende Kreisvorsitzende Mai Nguyen und unser RPJ- Delegierter Matthias Rudolf für das Gelingen unseres Grillstands engagiert.

Wir bedanken uns auch bei allen weiteren Helferinnen und Helfern (Tim, Sergej, Susi, Christian, Vera, Till und Simon) ohne die dieses Fest nicht möglich gewesen wäre, und wünschen allen einen erholsamen und schönen Sommerurlaub.

Homepage Jusos Mannheim