Header-Bild

SPD Mannheim - Seckenheim Hochstätt Suebenheim

Stadtteilgespräch: Was brauchen junge Familien in Friedrichsfeld?

Ankündigungen

SPD-Gemeinderatsfraktion und SPD-Ortsverein Friedrichsfeld laden zum Stadtteilgespräch ein am Donnerstag, den 28. Juni um 19.30 Uhr im Bernhardushof, Kolmarer Str. 86.

Alle Bewohnerinnen und Bewohner von Friedrichsfeld sind herzlich eingeladen!

Schwerpunkt dieses Mal: Was brauchen junge Familien in Friedrichsfeld? Friedrichsfeld soll attraktiv sein für Familien mit Kindern. Eine gute Kinderbetreuung muss sein, Sport- und Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche muss es geben. Wie sollen diese aussehen? Was ist den Bürgerinnen und Bürgern wichtig? Wir sind gespannt auf die Wünsche und Anregungen.

Außerdem besteht wie immer bei den Stadtteilgesprächen Gelegenheit für die Bürgerinnen und Bürger, ihre Anliegen vorzubringen. Die SPD nimmt die Anliegen mit und verfolgt sie weiter.

 

Homepage SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim

 

Landtagswahl 2016