SPD VOR ORT IN NECKARAU

v. l. Stadtrat Bernhard Boll, Stadträtin Isabel Cademartori und GdS-Vorsitzender Bernd Schwinn Bild: SPD / S.Mertens

Bernhard Boll und Isabel Cademartori besuchen GdS

Ein gutes Gespräch war es, als der Neckarauer Stadtrat, Bernhard Boll, und die stellvertretende Vorsitzende der SPD Gemeinderatsfraktion, Isabel Cademartori, im Rahmen einer Rosenverteilaktion bei dem Vorsitzenden der Neckarauer Gemeinschaft der Selbstständigen (GdS) vorbeischauten. Es wurde viel über Überbrückungshilfen und die Situation der Unternehmen in Neckarau, Almenhof und Niederfeld gesprochen.

Im Großen und Ganzen seien die Unternehmen ganz gut durch die schwere und anstrengende Zeit gekommen, die für alle nicht einfach war, erklärte der GdS-Vorsitzende, Bernd Schwinn. Die Stimmung hebe sich, mit dem endlich zurückkehrenden Alltag, der allerdings immer noch sehr gewissenhaft unter den Hygienemaßnahmen mit viel Vorsicht stattfindet.

Bernhard Boll und Isabel Cademartori zeigten sich angetan von der erfolgreichen Einkaufsgutscheinverlosungsaktion der GdS, die unter dem Motto stand "Wir sind wieder da!"
Die beiden Stadträt*innen freuten sich über den guten Austausch und stehen für weitere Gespräche jederzeit gerne zur Verfügung.

Homepage SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld