Neue Ideen für den Vogelstangsee - SPD-Stadtteilgespräch

SPD-Gemeinderatsfraktion und SPD-Vogelstang laden zum Stadtteilgespräch ein.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen am

Donnerstag, den 12. April um 19.00 Uhr in der Freizeitstätte des Bürgervereins Vogelstang, Freiberger Ring 12.

Bei Fragen zur Barrierefreiheit kontaktieren Sie uns bitte.

Auch in diesem Jahr will die SPD wieder hören, was die Menschen in Vogelstang bewegt. Deshalb laden SPD-Gemeinderatsfraktion und SPD-Ortsverein zum Stadtteilgespräch ein. Schwerpunkt sollen dieses Mal neue Ideen für den Vogelstangsee sein. Mehr Erholung im Grünen, mehr Lebensqualität, näher an der Innenstadt: Die Bundesgartenschau 2023 in Mannheim und der Grünzug Nord-Ost werden Mannheim in den kommenden Jahren nachhaltig prägen. Im Herzen dieses Gebiets liegt der Vogelstangsee.

Die SPD möchte wissen, was ist den Bürgerinnen und Bürgern für die Zukunft des Vogelstangsees wichtig? Welche neuen Ideen und Möglichkeiten gibt es für einen attraktiven See? Wie immer sollen die Bürgerinnen und Bürger ausführlich zu Wort kommen. Neben dem Schwerpunktthema können auch andere Themen zur Sprache kommen. Stadträtinnen und Stadträte sowie die SPD-Mitglieder im Bezirksbeirat hören zu, informieren, nehmen die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger mit und verfolgen sie weiter.