Der Juso-Kreisvorsitzende Christian Dristram und der RPJ-Delegierte der Jusos Mannheim Matthias Rudolf nahmen auf Einladung der Linksjugend Mannheim beim jährlichen parteiübergreifenden Pokerturnier teil. Gemeinsam belegten sie den dritten Platz.
Jusos nehmen an Pokerturnier der Linksjugend teil
Jusos in Aktion
Insgesamt neun Teams, jeweils bestehend aus zwei Personen, mischten beim Pokerturnier der Linksjugend mit: zwei Teams der JuLis (Junge Liberale), vier Team der Linksjugend ['solid] und jeweils ein Team der Jusos, der Grünen Jugend und der Piraten. Die Junge Union war nicht vertreten.
Die Jusos schalteten zunächst die beiden Teams der JuLis und anschließend alle vier Teams der Linksjugend aus. Letztlich mussten sie sich aber der Grünen Jugend, die zweite wurden, und den Piraten, die das Turnier, wie auch im letzten Jahr, für sich entschieden, geschlagen geben.
In lockerer Atmosphäre war einmal Zeit sich persönlich besser kennenzulernen. Ernsthafte politische Diskussionen waren eher selten.
Wir dankend er Linksjugend für die Einladung und hoffen auch im nächsten Jahr, dann hoffentlich mit mehr Teilnehmer*innen, "mitmischen" zu können.
Homepage Jusos Mannheim
Kommentare
Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.
Pirat
Die ernsthaften politischen Diskussionen kamen nach dem Pokern und gingen bis zum Morgengrauen, aber da wart ihr schon weg ;) War jedenfalls ein spaßiger Abend, danke! Johannes (Pirat)
Autor: JoKnopp, Datum: 01.06.2012, 10:41 Uhr





