Header-Bild

SPD Mannheim - Seckenheim Hochstätt Suebenheim

Helen Heberer MdL im RNF

Presseecho

Helen Heberer MdL wurde am 1. April für die Sendung RNF-Life zur Entscheidung des Mannheiner Gemeinderats interviewt, für die Bundesgartenschau ein Eisbärgehege zu bauen:

Begleittext RNF:

Die geplante Bundesgartenschau in Mannheim bleibt ein Dauerbrenner in der Diskussion. Am Nachmittag tagte der Mannheimer Gemeinderat  hinter  verschlossenenTüren. In der nicht öffentlichen Sitzung ging es um Verträge – und um erste Gestaltungsdetails. Nach RNF-Informationen beschloss eine große Mehrheit von CDU, SPD und Grünen eine kleine Sensation. Auf dem Areal der Spinelli-Kaserne, das bekanntlich zum Buga-Gelände gehört, soll ein Eisbärengehege als Besuchermagnet gebaut werden. Es wäre das erste in der Region. Ein passender Pate für die Tiere ist auch schon gefunden.

 

Homepage Helen Heberer

 

Landtagswahl 2016