Die SPD Seckenheim informiert mit Ostereiern

Kommunalpolitik

Mit tatkräftiger Unterstützung des Mannnheimer SPD Bundestagskandidaten Stefan Rebmann verteilten die Seckenheimer Stadtratskandidaten Evi Korta-Petry, Ralph Waibel und Hans-Peter Alter zusammen mit den Aktiven des Ortsvereins Seckenheim Hochstätt Suebenheim Infos zum lokalpolitischen Geschehen an Ständen bei der Volksbank und am Treff-Mark. Zu Ostern wurden daneben über 300 SPD-rote Ostereier an die Seckenheimer Bürgerschaft verteilt.

Interessante und fast überparteiliche Diskussionen zu den Themen "Umgestaltung Seckenheimer Planken" und zur Aufwertung des Ortskerns ("lebenswertes Seckenheim") wurden geführt. Außerdem auch eine Vielzahl von Gesprächen zu bundespolitischen Themenschwerpunkten wie der Benachteiligung von Alleinerziehenden, zur Zukunft der Agenda 2010 und vieles mehr. Viele Aufgaben konnten dem Bundestagskandidaten Stefan Rebmann zur Abarbeitung gleich mitgegeben werden.

Eine kleine Bildergalerie zu den Infoständen und zu den übrigen Wahlkapfveranstaltung bis zur Kommunalwahl wird unter "Fotos" eingerichtet.