AfB Mannheim startet ins Bildungsjahr 2019

AfB Mannheim startet ins Bildungsjahr 2019

Die Arbeitsgemeinschaft für Bildung freut sich mit einem frischgewählten Vorstand ins neue Jahr zu starten. Wiedergewählt wurden die Vorsitzende, Sabine Leber-Hoischen und ihre StellvertreterInnen, Tatjana Sievers und Andreas Lindemann, die sich alle über das damit verbundene Vertrauen freuten.

Unterstützt werden sie von den ebenfalls wiedergewählten BeisitzerInnen : Lena Kamrad und Tim Rieger. Neu gewählt ergänzen Carola Kremer und Winfried Karl das Beisitzerteam.

Der neu gewählte Vorstand will sich für beste und chancengerechte Bildung von Anfang an einsetzen und unterstützt das Volksbegehren für gebührenfreie Bildung. Als nächstes Thema steht nun der 4.te Mannheimer Bildungsbericht an. Aber auch weitere Themen, wie z.B. Inklusion, Elternarbeit oder Schulentwicklungen in den Stadtteilen werden die AfB auch in diesem Jahr beschäftigen, die sich auf die weitere gute Zusammenarbeit mit allen Bildungsinteressierten freut.

Homepage AfB Mannheim