Jahresabschlussfeier 2013

Jusos in Aktion

Am 12. Dezember 2013 veranstalteten die Jusos Mannheim nach einem ereignisreichen Jahr eine gebührende Jahresabschlussfeier. Mit Glühwein, heißer Orange, Crêpes, Gebäck, und Mandarinen kamen gut 50 Jungsozialist*innen sowie Freund*innen und Bündnispartner*innen zusammen um in vielen spannenden Gesprächen das politische sowie persönliche Jahr ausklingen zu lassen. Die politischen Highlights der Jusos Mannheim wahren unter anderem sicherlich  die spannenden Seminare, das erhebliche Mitgliederwachstum sowie alles rund um den Wahlkampf zur Bundestagswahl 2013.

Außerdem wurde das zweite Jahr in Folge wieder für das Mannheimer Asylbewerber*innenheim gespendet – diesmal jedoch ein wenig besonders. Nachdem die persönlichen Geschenkwünsche der Kinder und Jugendlichen in der Gemeinschaftsunterkunft erfragt wurden, sammelten wir für jede einzelne Person den ganz individuellen Weihnachtswunsch und konnten dadurch sicherlich das ein oder andere Kinderherz höher schlagen lassen.

Insgesamt hat die Jahresabschlussfeier gezeigt, dass für uns Jusos 2013 ein politisch spannendes und ereignisreiches Jahr war und wir sind gespannt, was 2014 (die Wahlen zum Gemeinderat und Europawahlen stehen bevor) für uns bringen wird.

Homepage Jusos Mannheim