Header-Bild

SPD Mannheim - Seckenheim Hochstätt Suebenheim

Blick hinter die Kulissen des Rhein-Neckar-Theaters

Ankündigungen

Stadträtin Marianne Bade und der Ortsverein Neckarau-Almenhof-Niederfeld laden ein.

SPD lädt zur Sommertour ein

Mittwoch, 9. August, 19 Uhr, Treffpunkt: Parkplatz vor dem Rhein-Neckar-Theater in der Alten Seilerei, Angelstraße 33

SPD-Gemeinderatsfraktion und der SPD Ortsverein Neckarau-Almenhof-Niederfeld laden zu ihrer traditionellen Sommertour ein. Diesmal geht es in das kleine, aber feine Rhein-Neckar-Theater. Dort kann man hinter die Kulissen schauen und erfahren, welche Arbeit hinter dem steckt, was den Zuschauerinnen und Zuschauern auf der Bühne präsentiert wird.

Nach der Führung lässt die SPD den Abend, auch schon traditionsgemäß, in Gehrings Kommode (Schulstraße 82) ausklingen.

Anmeldung zum Besuch im Rhein-Neckar-Theater bitte bei der SPD-Gemeinderatsfraktion unter Tel. 293 2090 oder per Mail an spd@mannheim.de.  

 

Homepage SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim

 

Landtagswahl 2016