Header-Bild

SPD Mannheim - Seckenheim Hochstätt Suebenheim

Rosemarie Rehberger ist Neckarauer Persönlichkeit des Jahres

Ortsverein

R. Rehberger bei der Ehrung

Schon vorher bist Du eine ausgezeichnete Frau“

Der Vorsitzende des Vereins Geschichte Alt-Neckarau, Wolfgang Reinhard, zeichnet Rosemarie Rehberger als "Neckarauer Persönlichkeit des Jahres" aus.

Seit fast drei Jahrzehnten zeichnet der Verein Geschichte Alt-Neckarau auf dem Neujahrsempfang der Gemeinschaft der Selbstständige (GdS) einen verdienten Mann oder eine verdiente Frau als "Neckarauer Persönlichkeit des Jahres" aus. Die Liste der bislang Geehrten ist ein "Who is Who" des bürgerschaftlichen Engagements im Vorort. Und die wurde nun in diesem Jahr angemessen ergänzt: durch Rosemarie Rehberger.

Hier geht es zum Artikel im Morgenweb von Konstantin Groß

http://www.morgenweb.de/mannheim/stadtteile/neckarau/schon-vorher-bist-du-eine-ausgezeichnete-frau-1.3111016

und hier in den NAN:

http://www.stadtteil-portal.de/Stadtteil-Zeitungen/Neckarau-Almenhof-Nachrichten/Rosemarie_Rehberger_ist_Neckarauerin_des_Jahres_1825.html

 

Homepage SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld

 

Landtagswahl 2016