Header-Bild

SPD Mannheim - Seckenheim Hochstätt Suebenheim

Mit Peter Kurz vor Ort

Unterwegs

Ganz leicht, ohne Aufwand und ohne Anmeldung mit dem Oberbürgermeister und Mitgliedern der SPD-Gemeinderatsfraktion ins Gespräch kommen – das kann man künftig bei neuen Vorortterminen in den Stadtteilen.

Start war am vergangenen Freitag in Rheinau, wo Besucherinnen und Besucher des Wochenmarktes Peter Kurz, Stadträtin Marianne Bade und Stadtrat Thorsten Riehle antrafen. „Solche Treffen wollen wir künftig in unregelmäßigen Abständen in allen Stadtteilen anbieten“, kündigt Fraktionsvorsitzender Ralf Eisenhauer an, „in unterschiedlicher Besetzung, aber immer mit dem Ziel, den direkten Kontakt zwischen Bürgerinnen und Bürgern und Kommunalpolitikerinnen und Kommunalpolitikern so unkompliziert wie möglich zu machen.“   

 

Homepage SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim

 

Landtagswahl 2016