Header-Bild

SPD Mannheim - Seckenheim Hochstätt Suebenheim

Gemütliches Beisammensein

Arbeitsgemeinschaften

​                                                  

    „Weihnachtsfeier mit leckeren Waffeln“ der Arbeitsgemeinschaften              für Bildung (AfB) und sozialdemokratischer Frauen (AsF)

Wann ? Am Dienstag, den 13.12.2016, um 18:30 Uhr – ca.20:00 Uhr.

Wo ? Im „Roten Haus“, Seckenheimer Str.72, 68165 Mannheim

Die diesjährige Weihnachtsfeier wird sich mit dem Thema "Geflüchtete Menschen in Erstaufnahmeeinrichtungen" (Die Arbeit der unabhängigen Sozial- und Verfahrensberatung) beschäftigen. Wir freuen uns sehr, dass wir hierzu Stadträtin Nazan Kapan begrüßen dürfen, die uns darüber berichten wird.

Des Weiteren sammeln wir bei der diesjährigen Weihnachtsfeier für „Weihnachten im Schuhkarton“ und würden uns über kleine Spenden, die Kindern Freude machen (Keine Verzehrartikel), freuen.

Gemeinsam freuen sich die Arbeitsgemeinschaften für Bildung (AfB) und sozialdemokratischer Frauen (AsF) auf Euer Kommen und ein gemütliches und kommunikatives Beisammensein.

 

Homepage AfB Mannheim

 

Landtagswahl 2016